MetalWaldhof hat geschrieben:Sietan muss man ihn aber auch zugute halten.
Ja stimmt. Sietan hat er jetzt gut erkannt
Weik hat aber dann bei Walldorf sofort funktioniert
VIelleicht haette man doch mehr aus Ihm machen koennen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Sietan muss man ihn aber auch zugute halten.
JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Gaddestädtler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Doch schon.
Die Konkurrenz damals war Schuster und Christiansen...
Also schon "reindrücken"
cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Doch schon.
Also schon "reindrücken"
Das erklärt aber nicht die Aussage von Trares, der definitiv das Potenzial nicht erkannt hat. Sonst hätte es die Aussage nicht gegeben.
Die übrigens berichtigen muss.. Trares sprach von einem "passablem Regionalliga Spieler" den er ihn ihm gesehen hat.. da ist 2. Liga Stammspieler, was Flick erreicht hat schon etwas völlig anderes
bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Doch schon.
Also schon "reindrücken"
Das erklärt aber nicht die Aussage von Trares, der definitiv das Potenzial nicht erkannt hat. Sonst hätte es die Aussage nicht gegeben.
Die übrigens berichtigen muss.. Trares sprach von einem "passablem Regionalliga Spieler" den er ihn ihm gesehen hat.. da ist 2. Liga Stammspieler, was Flick erreicht hat schon etwas völlig anderes
Na ja, Café, "Stammspieler"?Wenn ich das richtig sehe,hat er gerade mal 2x in dieser Saison von Beginn an gespielt, schlechter Notendurchschnitt.
Du hast BT verteidigt, solange er unser Trainer war. Das fand ich von Markus und dir gut. Jetzt aber gibt es nur Negatives von dir .
cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Doch schon.
Also schon "reindrücken"
Na ja, Café, "Stammspieler"?Wenn ich das richtig sehe,hat er gerade mal 2x in dieser Saison von Beginn an gespielt, schlechter Notendurchschnitt.
Du hast BT verteidigt, solange er unser Trainer war. Das fand ich von Markus und dir gut. Jetzt aber gibt es nur Negatives von dir .
Wo gibt es nur negatives von mir?
Ich halte nach wie vor viel von Trares, kann aber den Impuls zum Wechsel verstehen. Ich glaube ich habe mich ie negativ zbzrares geäußert. Die Sache mit Flick ist nunmal so..Flick war Stammspieler in der 2. Liga und hat Liga gespielt. Also weit weg von der Einschätzung von Trares der ihn zugetraut hat ein passabler 4. Liga Spieler zu werden.
cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Doch schon.
Also schon "reindrücken"
bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Das Talent von Flick hat Trares aber nicht erkannt. "Guter Regionalliga Kicker" sagte er im Interview. Das hat absolut nix mit "reindrücken" zu tun!!
Doch schon.
Also schon "reindrücken"
Ich halte nach wie vor viel von Trares, kann aber den Impuls zum Wechsel verstehen. Ich glaube ich habe mich ie negativ zbzrares geäußert. Die Sache mit Flick ist nunmal so..Flick war Stammspieler in der 2. Liga und hat Liga gespielt. Also weit weg von der Einschätzung von Trares der ihn zugetraut hat ein passabler 4. Liga Spieler zu werden.
Zuletzt schriebst du, dass das Training bei Glawogger wohl ein ganz anderes Niveau haben würde, auch taktisch. Ist doch auch eine Kritik an BT
cahe hat geschrieben:
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga