27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

16. Platz | 33 Spiele | 10 Siege - 8 Unentschieden - 15 Niederlagen | 45:52 Tore | 38 Punkte

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon SvenZ » 26.02.2024, 10:58

Tommy1907 hat geschrieben:Als Verteidiger hat man in der Situation weder Zeit noch den Überblick ob der Ball rein geht oder nicht.
Ich fand es richtig, dass er versucht zu klären, auch wenn es unglücklich aussah.

Nur was wäre hier los gewesen wenn er zurückzieht und der Ball doch ins Tor springt?


Ist wies ist. Wir haben danach ja auch 90 Minuten nichts gerissen..
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1862
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999



ANZEIGE

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 26.02.2024, 11:20

Tommy1907 hat geschrieben:Als Verteidiger hat man in der Situation weder Zeit noch den Überblick ob der Ball rein geht oder nicht.
Ich fand es richtig, dass er versucht zu klären, auch wenn es unglücklich aussah.

Nur was wäre hier los gewesen wenn er zurückzieht und der Ball doch ins Tor springt?


Mit dem rechten Fuß ins rechte Seitenaus rotzen wäre allemal der erfolgversprechendere Versuch gewesen...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6585
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon cfinest1985 » 26.02.2024, 11:26

Als ob er sich das zeitlich noch hätte aussuchen können, Vilmar
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6585
Registriert: 17.12.2021, 13:28

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon Bladerunner » 26.02.2024, 12:26

Sanktwerpen macht genau das was Rehm an Anfang auch gemacht hat und damit schon keinen Erfolg hatte.
Wie man Abifade als ersten Wechsel bringen kann ist mir ein Rätsel und da muss man wenn man mal 3Spiele aus der Hinrunde gesehen hat in denen er schon nix gerissen hat schon an Vorsatz denken.
Ebenso Arase, der diese Saison gefühlt noch keinen Zweikampf gewonnen hat, und dem es auch alles scheißegal ist weil er schon auf gepackten Koffern sitzt.
Diese Alibifußballer gehen mir auf den Sack. Kein Einsatz, keine Leistung, aber der Trainer egal wie er heißt stellt sie immer wieder auf und wundert sich warum er kein Spiel gewinnt.

Den einen Punkt den Sanktwerpen geholt hat hat er übrigens dem Spieler zu verdanken, der als einziger glaubhaft versucht den Abstieg zu verhindern und selbst verletzt noch mehr Einsatz zeigt, als der Rest der Rumpeltruppe.

Schork soll sich verpissen, wenn der nochmal eine Transferperiode bestreiten darf, dann haben wir bald wieder viele regionale Derbys, die gut mit dem Rad zu erreichen sind, bzw für manche sogar zu Fuß.

:kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5126
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon SaFe » 26.02.2024, 12:55

DaddyDurstig hat geschrieben:Ob man jetzt den Standfußballer Koby drin hat, oder Arase, der JEDES MAL bilnd mit dem Ball in die Gegner rennt, macht aus dem Spiel keinen großen Unterschied. Beide bringen einfach nichts. Bei den massenhaften Ecken und Freistößen gestern, hätte und Koby vielleicht aber geholfen.

Ich hatte eigentlich gehofft Antwerpen hat es kapiert, als Arase nicht im Kader war. Jetzt spielt er doch wieder von Anfang an, das ist alles wie im schlechten Film.


Hast Du gestern seine 3 Ecken direkt hintereinander übersehen?
Bahn und er gaben sich da nichts. Tatsächlich waren die Ecken von Bolay gestern im Schnitt die Gefährlichsten.

Zu Kobylanski - der ist nicht mal richtig austrainiert, das sieht man doch schon optisch. Warum Antwerpen ihn holte und in wichtigen Spielen zuerst einmal einen Stammplatz gegeben hat, wird für immer dessen Geheimnis bleiben.
Benutzeravatar
SaFe
 
Beiträge: 2227
Registriert: 05.04.2005, 17:55

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon Eiskorn07 » 26.02.2024, 13:29

Ich hacke eigentlich ungern auf einzelnen Spielern rum, aber was Rieckmann gestern für einen Schrott zusammengespielt hat, war ernsthaft nicht mal Oberliganiveau.
Er hat alle Bälle zum Gegner gespielt, ob mit dem Kopf oder mit dem Fuß. Die Pässe waren so grottig und die Zweik(r)kämpfe wurden eigentlich alle verloren. Das hat einfach nur wehgetan.
-nomen est omen-
Benutzeravatar
Eiskorn07
 
Beiträge: 208
Registriert: 29.05.2022, 18:24
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 2014

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 26.02.2024, 13:40

Wir hatten laut liveticker.com gestern 67% Ballbesitz, 18 zu 3 Torschüsse (6 zu 2 auf's Tor).
Halte die Analyse für ungerecht. Wir waren definitiv die bessere Mannschaft, was nicht der Fall gewesen wäre, wenn unser 6er jeden Zweikampf verloren und jeden Pass zu Gegner gespielt hätte.

Katatsophal war halt, dass die einstudierte Freistoßvariante von Freiburg funktioniert hat, und dass wir es nicht geschafft haben die Kugel über die Linie zu drücken.

Wechsel hab ich auch NULL verstanden, hätte Gouras für Arase und Herrmann für Hawkins gebracht, aber ganz im Ernst, kann der Mannschaft keinen Vorwurf für das Spiel gestern machen.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12108
Registriert: 10.09.2008, 14:30

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon SaFe » 26.02.2024, 14:12

Eiskorn07 hat geschrieben:Ich hacke eigentlich ungern auf einzelnen Spielern rum, aber was Rieckmann gestern für einen Schrott zusammengespielt hat, war ernsthaft nicht mal Oberliganiveau.
Er hat alle Bälle zum Gegner gespielt, ob mit dem Kopf oder mit dem Fuß. Die Pässe waren so grottig und die Zweik(r)kämpfe wurden eigentlich alle verloren. Das hat einfach nur wehgetan.


Da hast du aber eine sehr eigene Ansicht und eventuell solltest du dir - auch wenn ich das niemanden zumuten möchte - das Spiel nochmals anschauen.

Rieckmann war meines Erachtens nach mit Bolay unser bester Spieler gestern.
Was Rieckmann an durchaus wichtigen Ballgewinnen hatte und wie oft er für Bahn freie Gegenspieler übernehmen musste war sehr häufig zu beobachten - wenn man das möchte und nicht nur nach Emotionsausbrüchen , oder Dribblings schaut ... Verlorene Zweikämpfe waren sicherlich dabei, aber das passiert wenn man im Gegensatz zu einigen anderen Spielern überhaupt in solche geht. Zudem sehr laufstark bis zur Auswechslung.
Auch hatte er gestern eigentlich keine Fehlpässe zum Gegner, 1-2 mal spielte er den Ball leicht bedrängt ins Seitenaus, aber das wars.

Ein Zerstörer und Staubsauger auf der 6 hats beim Zuschauer schwer, aber realistisch sollte man bei seiner Bewertung schon bleiben. Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung, aber gerade gestern liegst du ziemlich daneben damit.
Benutzeravatar
SaFe
 
Beiträge: 2227
Registriert: 05.04.2005, 17:55

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon AufjetztSvw » 26.02.2024, 14:36

Leute es ist doch scheiss egal ,in welcher Formation oder welche Spieler aus unserem aktuellen Kader spielen wird ,oder welcher Trainer an der Seitenlinie steht. Das Projekt wurde von BB mit der Entlassung von Kientz an die wand gefahren, nicht aus bösem Willen aber Unwissenheit. Die Saison ist das Ergebnis einer beispiellosen Fehlerkette. Wir haben die Pflicht unserem Unmut kund zutun, es geht um die Zukunft des Vereins, egal in welcher Liga .
Schork muss weg ! Es muss ein neuer GF her ,neuer Trainer und talentierte Spieler aus der Region back to the roots !
Die Waldhof DNA muss zurückgebracht werden always underdogs !
Benutzeravatar
AufjetztSvw
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.05.2016, 11:09

27 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 25.02.2024 19.30 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 26.02.2024, 14:56

Weiß jemand, warum es keine Interviews mit dem Livestream nach den Spielen mehr gibt?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534