38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon Blackbalou » 16.05.2022, 15:09

Was soll diese ständige Kompp-Diskussion denn ?

Ja, ich finde ihn auch mega unsympathisch.
Ja, ich finde das Produkt das er verantwortet lange nicht ausgereizt, insb. die Kommunikation und Leistung ggü Sponsoren die nicht zu den Top-5-Sponsoren gehören sogar ziemlich katastrophal.
Dennoch muss man ihm auch zugute halten dass sich in punkto Vermarktung und Professionalisierung viel getan hat. Zum Positiven.
Und das Wichtigste: er ist Vertrauensmann von Beetz und Beetz bezahlt die Show, da hat er auch das Recht dazu sich einen Mann seines Vertrauens als Erfüllungsgehilfen zu beschäftigen.

Von daher: packt die Tapeten ein, singt lieber andere Lieder und überlegt Euch wem diese Meinungsäusserungen irgendwas bringen. Wenn Kompp eben gar nicht geht, geht zur Zweiten Mannschaft. Im System Beetz ist er gesetzt. Und wer zu den Spielen geht akzepptiert dieses System.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15129
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim



ANZEIGE

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon mischamei » 16.05.2022, 17:38

Blackbalou hat geschrieben:Was soll diese ständige Kompp-Diskussion denn ?

Ja, ich finde ihn auch mega unsympathisch.
Ja, ich finde das Produkt das er verantwortet lange nicht ausgereizt, insb. die Kommunikation und Leistung ggü Sponsoren die nicht zu den Top-5-Sponsoren gehören sogar ziemlich katastrophal.
Dennoch muss man ihm auch zugute halten dass sich in punkto Vermarktung und Professionalisierung viel getan hat. Zum Positiven.
Und das Wichtigste: er ist Vertrauensmann von Beetz und Beetz bezahlt die Show, da hat er auch das Recht dazu sich einen Mann seines Vertrauens als Erfüllungsgehilfen zu beschäftigen.

Von daher: packt die Tapeten ein, singt lieber andere Lieder und überlegt Euch wem diese Meinungsäusserungen irgendwas bringen. Wenn Kompp eben gar nicht geht, geht zur Zweiten Mannschaft. Im System Beetz ist er gesetzt. Und wer zu den Spielen geht akzepptiert dieses System.


*plus1* *plus1* *plus1*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon kaderschmied » 16.05.2022, 17:55

Blackbalou hat geschrieben:Was soll diese ständige Kompp-Diskussion denn ?

Ja, ich finde ihn auch mega unsympathisch.
Ja, ich finde das Produkt das er verantwortet lange nicht ausgereizt, insb. die Kommunikation und Leistung ggü Sponsoren die nicht zu den Top-5-Sponsoren gehören sogar ziemlich katastrophal.
Dennoch muss man ihm auch zugute halten dass sich in punkto Vermarktung und Professionalisierung viel getan hat. Zum Positiven.
Und das Wichtigste: er ist Vertrauensmann von Beetz und Beetz bezahlt die Show, da hat er auch das Recht dazu sich einen Mann seines Vertrauens als Erfüllungsgehilfen zu beschäftigen.

Von daher: packt die Tapeten ein, singt lieber andere Lieder und überlegt Euch wem diese Meinungsäusserungen irgendwas bringen. Wenn Kompp eben gar nicht geht, geht zur Zweiten Mannschaft. Im System Beetz ist er gesetzt. Und wer zu den Spielen geht akzepptiert dieses System.


blackbalou, deine letzten einschätzungen, auch in sachen trainer, kann ich nur gutheißen. *plus1*

ich glaube allerdings nicht, dass die um sich zur zweiten auf den alsenweg abwenden. denn dann fehlt ja die große plattform...
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5348
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon Gaddestädtler » 16.05.2022, 18:52

Die 2. hat auch schon einen capo ;-)
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12103
Registriert: 10.09.2008, 14:30

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon Volkstribun » 16.05.2022, 19:23

Letzten Endes werden sich die Schreihälse irgendwann derart isolieren, dass wirklich ein Riss durch die Anhängerschaft im Stadion geht. Aber das ist auszuhalten und es werden bei weiter andauerndem relativen Erfolg neue Fangruppen erschlossen werden.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon Barackler » 16.05.2022, 22:49

Volkstribun hat geschrieben:Letzten Endes werden sich die Schreihälse irgendwann derart isolieren, dass wirklich ein Riss durch die Anhängerschaft im Stadion geht. Aber das ist auszuhalten und es werden bei weiter andauerndem relativen Erfolg neue Fangruppen erschlossen werden.


Was du bei dieser Rechnung aber vergisst, ist dass mit andauerndem sportlichen Erfolg auch immer mehr Jugendliche ins Stadion kommen und unter diesen immer auch solche sind, auf die die etwas „wildere“ Art des Fandaseins einen Reiz ausübt. Wer sich also einen „Riss“ wünscht oder herbeireden möchte, muss sich im Klaren sein, dass die Gruppen auf beiden Seiten des Risses größer werden. So etwas braucht kein Mensch und die Gefahr sehe ich bei uns auch nicht. Auch wenn mir längst nicht alles passt, was unsere aktive Szene so treibt, so finde ich sie im Vergleich zu anderen Vereinen bei uns doch größtenteils gut und bin froh, dass wir sie haben
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Benutzeravatar
Barackler
Gesperrt
 
Beiträge: 959
Registriert: 03.11.2021, 13:58
Wohnort: MA-Waldhof
Beim SVW seit: 70er

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon 07forever » 17.05.2022, 00:40

Den Riss siehst du nicht? Komisch, ich hab ihn am Samstag in der OST stehend ziemlich laut und deutlich hören können.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1561
Registriert: 14.02.2019, 09:01

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon Vilmar Santos » 17.05.2022, 04:15

07forever hat geschrieben:Den Riss siehst du nicht? Komisch, ich hab ihn am Samstag in der OST stehend ziemlich laut und deutlich hören können.


War definitiv so.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6583
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon blauschwarz17 » 17.05.2022, 06:36

Vilmar Santos hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Den Riss siehst du nicht? Komisch, ich hab ihn am Samstag in der OST stehend ziemlich laut und deutlich hören können.


War definitiv so.

Ich habe auch gepfiffen, bin aber meist pro UM. Man kann also auch anderer Meinung sein ohne gleich einen Riss hineinzuinterpretieren.
Es wurde z.b. wieder mehrmals Liedgut weiter oben auf der Ost angestimmt und vom Capo aufgenommen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

Beitragvon hallogenscher » 17.05.2022, 07:12

Mich irritiert bei dieser Diskussion um die Ultras immer wieder, dass da verschiedene Dinge in einen Topf geworfen werden.
Ich finde es gibt no gos wie:
- andere Leute bedrohen
- MK übel beleidigen
- Gewalt gegen Ordner
Das wird manchmal vermixt mit Themen, wie der Trommler getrommelt hat oder ob der Vorsänger Lieder aufgegriffen hat und wer jetzt "Dynamo" gerufen hat.
Das ist meines Erachtens eher Jammern auf hohem Niveau. Denn was die Stimmung angehi, machen die Ultras ja grundlegend einen guten Job. Legen diese Leute aber die oben erwähnten No gos nicht ab, sind sie halt nicht tragbar.
An die "ultra-"versteher": man muss sich immer überlegen, wer sich Scheisse verhält. Da kann man nicht Konsequenzen für andere (MK entlassen) fordern, um die Lage vermeintlich zu beruhigen.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4482
Registriert: 03.10.2008, 08:59

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534