Legionäre in der NM

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon Zertifikat » 17.10.2014, 07:17

lone hat geschrieben:
Ich wusste dass dieses über einen Kamm, in einen Topf usw kommt. Dennoch wollte ich es nicht anders formulieren, da der Alltag einfach zeigt, dass es nicht sooo viele gibt die dir leid tun müssen. Wohlgemerkt wenn man die oft diskutierten Migranten in der hiesigen Region als Maßstab nimmt!


Und du bist der Meinung, das Heimatgefühl für Deutschland bei diesen Menschen (und ihren Kindern...enkeln...) steigt, in denen man ihnen möglichst oft sagt, dass sie hier nicht hergehören?!


Ansonsten: Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt. Kicken solche Jungs für Deutschland, dann heißt es, die machens nur für Geld und Ruhm, identifizieren sich aber nicht. Sagen sie, sie wollen lieber für ihre gefühlte Heimat kicken, dann sind sie Vaterlandsverräter und Integrationsverweigere.

Ich geb trotzdem auch einfach mal wieder zu bedenken, dass unsre Hymne scheiße zu singen ist - verglichen zB mit dem Gegröhle von Brasilien oder Italien. Ich wollte da auch nicht vor Millionen ins Mikro singen. (und am Ende hieße es, die ziehen mit ihrem Gesang die Hymne in den Dreck :D)


Du empfindest also, dass in den letzten 30-40 Jahren den Migranten in Deutschland zu häufig gesagt/gezeigt wurde, dass sie hier nicht her gehören?
Meinst du das ernst oder habe ich die Ironie einfach nicht erkennt? Es ist doch wie bei den Frauen, legt man sich Ihnen vor die Füße, bist du meistens uninteressant, machst du dich rar, wirst du interessant ;-)
Deutscher zu werden ist nichts besonderes, es bringt nur viele Vorteile. Wenn man dies mit dem Multikulti Land Amerika vergleicht, ein Land bei dem quasi die ganze Welt zusammengewürfelt lebt, aber so gut wieder jeder "Stars&Stripes" lebt und mächtig stolz darauf ist, merkt man was hier falsch läuft.
Und nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, Deutschland künstlich zu hypen und Amerikansieren, sondern vielmehr darum, ein Integrationsgefühl zu schaffen, welches die Migranten mit stolz erfüllt in und mit diesem Land zu leben!

Zum Thema Geld und Ruhm und Integrationsverweigerer, das eine widerspricht dem anderen doch in keinster Weise, im Gegenteil, es unterstreich es doch nur...

Und ja, die deutsche Nationalhymne ist bescheiden zu trällern, aber das singen an sich ist nicht das eigentlich Problem, sondern die Beweggründe die dahinter stecken oder eben nicht stecken...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon SVWM » 17.10.2014, 07:42

Zertifikat hat geschrieben:Deutscher zu werden ist nichts besonderes, es bringt nur viele Vorteile. Wenn man dies mit dem Multikulti Land Amerika vergleicht, ein Land bei dem quasi die ganze Welt zusammengewürfelt lebt, aber so gut wieder jeder "Stars&Stripes" lebt und mächtig stolz darauf ist, merkt man was hier falsch läuft.


Ja und fehlt hier ein Feiertag für unsere stärkten Migrantengruppen. Statt Colombus- und St.Patrick Day ein Garibaldi-tag und ein Attatürk-tag, oder so :mrgreen:
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 17.10.2014, 09:12

Wenn sich der albanisch stämmige Junge für die albanische N11 entscheidet, dann ist das sein gutes Recht.
Ich frage mich nur, warum er erstmal alle deutschen U-NatioMannschaften durchlaufen hat - warum fällt ihm das erst jetzt ein?
Und wenn er so über Deutschland denkt, warum behält er noch die deutschen Staatsbürgerschaft?
In Albanien soll es doch auch schön sein......bei "seinem" Volk :mrgreen:

Darf ich das eigentlich sagen oder werde ich jetzt auch von der Popakademie ausgeschlossen und muß mit Herrn N. sonntags zum nationalen Stammtisch ??? :mrgreen: :twisted:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon Zertifikat » 17.10.2014, 09:46

SVWM hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Deutscher zu werden ist nichts besonderes, es bringt nur viele Vorteile. Wenn man dies mit dem Multikulti Land Amerika vergleicht, ein Land bei dem quasi die ganze Welt zusammengewürfelt lebt, aber so gut wieder jeder "Stars&Stripes" lebt und mächtig stolz darauf ist, merkt man was hier falsch läuft.


Ja und fehlt hier ein Feiertag für unsere stärkten Migrantengruppen. Statt Colombus- und St.Patrick Day ein Garibaldi-tag und ein Attatürk-tag, oder so :mrgreen:


Gegen einen Feiertag hätte ich natürlich nichts! ;-)
Dazu würde es mich nicht wundern, wenn jemand irgendwann dieses "recht" fordert und die Deutsche Regierung dies auch noch genehmigen würde, Hauptsache die Rolle ist gewahrt!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon Unimog71 » 18.10.2014, 23:58

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Wenn sich der albanisch stämmige Junge für die albanische N11 entscheidet, dann ist das sein gutes Recht.
Ich frage mich nur, warum er erstmal alle deutschen U-NatioMannschaften durchlaufen hat - warum fällt ihm das erst jetzt ein?
Und wenn er so über Deutschland denkt, warum behält er noch die deutschen Staatsbürgerschaft?
In Albanien soll es doch auch schön sein......bei "seinem" Volk :mrgreen:

Darf ich das eigentlich sagen oder werde ich jetzt auch von der Popakademie ausgeschlossen und muß mit Herrn N. sonntags zum nationalen Stammtisch ??? :mrgreen: :twisted:


Wenn du so weitermachst :mrgreen:

Erst mal aussem WF geworfen (aufgrund "wirren Gedankengut`s" )
Dann ne Audienz(Koppwäsche) by P. Kurz
Anschliessend lebenslanges Stadtverbot ---> Aufgrund Antrag der Grünen Fraktion im Stadtrat :roll:

Also UFFBASSE !!! :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1776
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 27.10.2014, 10:52

Unimog71 hat geschrieben:
Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Wenn sich der albanisch stämmige Junge für die albanische N11 entscheidet, dann ist das sein gutes Recht.
Ich frage mich nur, warum er erstmal alle deutschen U-NatioMannschaften durchlaufen hat - warum fällt ihm das erst jetzt ein?
Und wenn er so über Deutschland denkt, warum behält er noch die deutschen Staatsbürgerschaft?
In Albanien soll es doch auch schön sein......bei "seinem" Volk :mrgreen:

Darf ich das eigentlich sagen oder werde ich jetzt auch von der Popakademie ausgeschlossen und muß mit Herrn N. sonntags zum nationalen Stammtisch ??? :mrgreen: :twisted:


Wenn du so weitermachst :mrgreen:

Erst mal aussem WF geworfen (aufgrund "wirren Gedankengut`s" )
Dann ne Audienz(Koppwäsche) by P. Kurz
Anschliessend lebenslanges Stadtverbot ---> Aufgrund Antrag der Grünen Fraktion im Stadtrat :roll:

Also UFFBASSE !!! :mrgreen:



hehe, könnte ich meine "politisch-tolerante Ehre" wieder herstellen, wenn ich das Zuckerfest als nationalen Feiertag vorschlage?
Oder Kopftuchpflicht für katholische Pfarrerinnen??
Neeee, dann bleibe ich lieber unbequem, vorlaut und lache über dieses "politische Korekte".
Ich habe das Gleichstellungsgesetz übrigens so verstanden, das ich über jeden Witze machen darf.......aber das lasse ich mir von Dieter Nuhr nochmal erklären - solange er noch in Freiheit lebt :mrgreen: :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Legionäre in der NM

Beitragvon Volkstribun » 27.10.2014, 13:27

Ich sehe das mit dem Beispiel des Albaners ganz pragmatisch: In unserer Nationalmannschaft hätte er wohl keinen Stammplatz, also geht er zu einer schlechteren anderen Nationalmannschaft. Er ist also gescheitert :mrgreen: ! Dafür darf er sich aber "Nationalspieler" schimpfen, wenn auch - und das wird er vielleicht öfter weglassen - nur "albanischer". Es geht doch im Sport eh nur noch um den Marktwert.

Anders sehe ich das allerdings bei der Staatsbürgerschaft, denn ich bin erklärter Gegner einer doppelten Staatsbürgerschaft, aber das würde dann eher in den Politikthread passen.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534