Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Vogtebomber » 18.07.2014, 17:54

...genau!!! :D
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6099
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Pale Rider » 18.07.2014, 22:47

Dafür! :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6207
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon mischamei » 19.07.2014, 07:10

Volkstribun hat geschrieben:Ja, soll doch Özil sich ein gutes Beispiel daran nehmen und auch zurücktreten!


Oh man das kommentiert man lieber nicht :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Volkstribun » 19.07.2014, 17:06

Nö, ist ja nach den blutleeren Auftritten auch selbstverständlich!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Zertifikat » 19.07.2014, 19:39

Stimmt, am besten wäre es, wenn alle Weltmeisterversagen ihren Rücktritt erklären würden... :-/
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Lionel Hutz » 19.07.2014, 19:47

Waldhof Forum. Da brauchts sogar Sündenböcke, wo es gar keinen Misserfolg gibt.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon ergo » 19.07.2014, 22:43

Bladerunner hat geschrieben:Das einzig unstrittige an dem Spiel ist dass wir 1:0 gewonnen haben und somit verdient Weltmeister geworden sind.

Und alles andere incl. dem Nachtreten einiger völlig Spaßbefreiter Vollpfosten interessiert mich nicht.
Dazu noch 3 Rekorde bei der WM aufgestellt!


Genau, ist völlig überflüssig sich noch Gedanken über Neuers Aktion zu machen.
Zumal selbst die Argentinier sich weitgehend als faire Verlierer gegeben haben, und sich auch nicht über Neuers Einsatz beschwert haben.
Kein Mensch, ich betone kein einziger Mensch in Argentinien hätte sich nach einem Sieg noch Gedanken über solche Dinge gemacht.
Weder über einen Gaucho Song noch über irgendwelche vermeintlichen Fouls oder falsche Schiri Entscheidungen würde
man in Argentinien diskutieren, sondern nur wochenlang den Weltmeistertitel feiern.
Das ist echt schade, dass es hier zuweilen so eine destruktive Mentalität gibt.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Lenny » 20.07.2014, 19:18

ergo hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Das einzig unstrittige an dem Spiel ist dass wir 1:0 gewonnen haben und somit verdient Weltmeister geworden sind.

Und alles andere incl. dem Nachtreten einiger völlig Spaßbefreiter Vollpfosten interessiert mich nicht.
Dazu noch 3 Rekorde bei der WM aufgestellt!


Genau, ist völlig überflüssig sich noch Gedanken über Neuers Aktion zu machen.
Zumal selbst die Argentinier sich weitgehend als faire Verlierer gegeben haben, und sich auch nicht über Neuers Einsatz beschwert haben.
Kein Mensch, ich betone kein einziger Mensch in Argentinien hätte sich nach einem Sieg noch Gedanken über solche Dinge gemacht.
Weder über einen Gaucho Song noch über irgendwelche vermeintlichen Fouls oder falsche Schiri Entscheidungen würde
man in Argentinien diskutieren, sondern nur wochenlang den Weltmeistertitel feiern.
Das ist echt schade, dass es hier zuweilen so eine destruktive Mentalität gibt.




Wie Lionel Hutz schon sagte: Waldhof-Forum!

Ist doch mit unserer Mannschaft auch Jahr für Jahr das selbe Spiel. Nur niemanden mal den Rücken stärken, wenn es mal nicht so läuft. Draufhauen ist angesagt....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Totti » 22.07.2014, 18:25

Markus hat geschrieben:Ihr solltet mal so langsam anfangen zu realisieren, dass der Waldhof nicht der Nabel der Welt.
Denke, sobald sich mal unser eigenes Bild wandelt und wir offener für anderes werden, haben wir eine Chance auch neue Leute zu gewinnen.

Wir sind auf Grund unserer eigenen Vergangenheit da wo wir sind. Und das ist 4. Liga. So leid es mir tut ....


eh, eh, eh, solange wir hier im Forum so leidenschaftlich kontrovers diskutieren, war, ist und wird Waldhof immer der Nabel der (Fußball-)Welt sein.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Solid Chris » 25.07.2014, 14:31

cahe hat geschrieben:Podolski und Klose sind die einzigen im Kader die nicht in Deutschland geboren wurden und nicht von Geburt an Deutsche Staatsbürger sind, also finde ich diese Diskussion überflüssig.


Zumindest das ist so nicht ganz richtig...

Grundgesetz Art 116 Absatz 1:

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

Da ich selber Oberschlesier deutscher Herkunft bin, kann ich versichern, sowohl Miro Klose als auch Lukas Podolski haben als Volksdeutsche in den ehemaligen Ostgebieten seit Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft.
Waldhof Uhhh!
Benutzeravatar
Solid Chris
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2008, 22:19
Wohnort: Ketsch

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534