Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Unimog71 » 09.09.2017, 01:40

MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich tu mir mittlerweile auch schwer mit der Nationalmannschaft mitzufiebern. Zum einen ist da meine Abneigung gegen den DFB. Sehe ich das als deutsche Nationalmannschaft oder die DFB-Elf? Ich bin da unentschlossen.

Und wenn ich dann Fußballhuren wie Timo Werner oder Julian Draxler auf dem Platz sehe, dann hab ich eigentlich schon wieder genug.

Auf der anderen Seite war ich seit 1992 immer ein großer Fan der Nationalmannschaft und hab bis 2016 eigentlich kein Spiel verpasst.



Bin da auch extrem gespalten

auf der einen Seite sind wir Deutsche aber richtig identifizieren kann ich mich mit den Pussies nich wirklich :?: :idea:

Gruß Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1757
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt



ANZEIGE

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Theloke » 14.11.2017, 22:01

Die französischen Zuschauer bringen ab und an so eine unangenehme Unruhe auf den Center Court.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon brandlu » 14.11.2017, 22:45

Theloke hat geschrieben:Die französischen Zuschauer bringen ab und an so eine unangenehme Unruhe auf den Center Court.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Da fehlt das quiet please vom Schiri ;-)
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon mischamei » 15.11.2017, 09:09

MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich tu mir mittlerweile auch schwer mit der Nationalmannschaft mitzufiebern. Zum einen ist da meine Abneigung gegen den DFB. Sehe ich das als deutsche Nationalmannschaft oder die DFB-Elf? Ich bin da unentschlossen.

Und wenn ich dann Fußballhuren wie Timo Werner oder Julian Draxler auf dem Platz sehe, dann hab ich eigentlich schon wieder genug.

Auf der anderen Seite war ich seit 1992 immer ein großer Fan der Nationalmannschaft und hab bis 2016 eigentlich kein Spiel verpasst.



wow du beschimpfst zwei spieler als fussballhuren. darf ich fragen warum? ok von draxler bin ich auch kein fan und der Werner hat sich mal fallen lassen. aber welcher spieler nicht nur in der Nationalelf sondern generell im profi-fussball ist keine FH?

Im Profi-Fussball regiert das Geld und die Spieler nehmen das was Sie kriegen. Find ich auch nicht sonderlich toll und ich finde es generell alles überbezahlt, aber nur zwei spieler so heraus zu heben find ich etwas überzogen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Master Maurer » 15.11.2017, 11:45

Aber gerade der Werner mit Schwalbe und Wechsel zu einem Kommerzwerbeprodukt ist ein toller Grund sich N11 Spiele und Bundesliga nicht mehr anzusehen...

Abgrundtiefe persönliche Verachtung.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Benutzeravatar
Master Maurer
Moderator
 
Beiträge: 2262
Registriert: 14.12.2007, 14:39
Wohnort: Heppenheim, Südhessen

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon 1983FAN » 15.11.2017, 15:47

Bin ich anderere Meinung. Mag RB auch nicht, aber der Kerl vorne ist schon ein Knaller. In diesen Momenten bin ich einfach Deutscher und fühle mich auch verpflichtet, dass ich mitfiebere. Könnte mich auch maßlos aufregen wenn manche bei der Nationalhymne nicht mitsingen, und DANN in Deutschland die Kohle kassieren. Find ich viel schlimmer wie ein Werner der innerhalb Deutschlands für ein paar Mio wechselt.
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3179
Registriert: 21.04.2016, 08:31

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon cahe » 15.11.2017, 19:45

1983FAN hat geschrieben:Bin ich anderere Meinung. Mag RB auch nicht, aber der Kerl vorne ist schon ein Knaller. In diesen Momenten bin ich einfach Deutscher und fühle mich auch verpflichtet, dass ich mitfiebere. Könnte mich auch maßlos aufregen wenn manche bei der Nationalhymne nicht mitsingen, und DANN in Deutschland die Kohle kassieren. Find ich viel schlimmer wie ein Werner der innerhalb Deutschlands für ein paar Mio wechselt.
Dann schau dir mal spiele von früher an. Das kauen mehr gelangweilt Kaugummi wie das sie die Hymne singen...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13779
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Volkstribun » 15.11.2017, 20:05

Durch die ganze aufgebauschte Berichterstatttung vor und nach den Spielen mit sinnfreien Interviews, dümmlichen Statistiken und Schicki-Micki-Tralala schaue ich mir herkömmliche Länderspiele schon seit Jahren nicht mehr an. Zumal sie sportlich durch die Ausweitung der Qualifikation kaum noch spannend sind. Darüberhinaus stört aber auch mich, wenn Spieler mit dem Adler auf der Brust die Hymne verweigern. Wenn selbst die Nationalelf nur noch ein Geschäft ist, dann sollen sie grundsätzlich Hymnen weglassen, das wäre ehrlicher und realistischer. Und bis es soweit ist: Bitte keine B- oder C-Vips holen, die unsere Hymne verkünsteln und sich an ihr austoben wollen!
Abgesehen davon, ist Fußball langweilig geworden, weil fast alle "letzten Wahrheiten" gefallen sind: Es kann eben doch eine europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister werden, Deutschland kann ja doch bei einem wichtigen Turnierspiel gegen Italien gewinnen, Frankreich kann tatsächlich doch bei einem wichtigen Turnier Deutschland schlagen. Also?

Ah doch, eine Wahrheit gibt es noch: Waldhof kann weder Pokal noch Relegation :x .
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon cahe » 15.11.2017, 20:27

Volkstribun hat geschrieben:Durch die ganze aufgebauschte Berichterstatttung vor und nach den Spielen mit sinnfreien Interviews, dümmlichen Statistiken und Schicki-Micki-Tralala schaue ich mir herkömmliche Länderspiele schon seit Jahren nicht mehr an. Zumal sie sportlich durch die Ausweitung der Qualifikation kaum noch spannend sind. Darüberhinaus stört aber auch mich, wenn Spieler mit dem Adler auf der Brust die Hymne verweigern. Wenn selbst die Nationalelf nur noch ein Geschäft ist, dann sollen sie grundsätzlich Hymnen weglassen, das wäre ehrlicher und realistischer. Und bis es soweit ist: Bitte keine B- oder C-Vips holen, die unsere Hymne verkünsteln und sich an ihr austoben wollen!
Abgesehen davon, ist Fußball langweilig geworden, weil fast alle "letzten Wahrheiten" gefallen sind: Es kann eben doch eine europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister werden, Deutschland kann ja doch bei einem wichtigen Turnierspiel gegen Italien gewinnen, Frankreich kann tatsächlich doch bei einem wichtigen Turnier Deutschland schlagen. Also?

Ah doch, eine Wahrheit gibt es noch: Waldhof kann weder Pokal noch Relegation :x .
Im übrigen hat weder von den 54' er noch von den 74' er Weltmeistern auch nur einer die Hymne gesungen. Es ist also eine jahrzehntelange Tradition die Hymne nicht zu singen. Hat auch nie jemand interessiert. Erst als Nationalspieler mit Migrationshintergrund im Team waren kam auf einmal diese "ohne singen keine Identifikation " Diskussion auf. Ich bin mir sicher dass in der Geschichte der Nationalmannschaft deutlich mehr "nichtsinger " als "singer" gab

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13779
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Kridikä » 15.11.2017, 21:33

so ist es... kein einziger hat gesungen. Völlig unnötige Diskussionen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534