Deutsche Futsal-Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutsche Futsal-Nationalmannschaft

Beitragvon blauschwarz17 » 25.10.2016, 08:27

Am kommenden Wochenende kommt es zum 1.Länderspiel :!: einer deutschen Futsal-Nationalmannschaft, Gegner ist England.
http://www.dfb.de/futsal-nationalmannschaft/das-team/
Alles Amateurspieler :!:

Hier die Futsal-Regeln(Kurzform):
http://kvfz.de/files/Regel.pdf

Finde ein Dennis Broll z.B. hätte dafür großes Potenzial :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12367
Registriert: 19.06.2011, 21:28



ANZEIGE

Re: Deutsche Futsal-Nationalmannschaft

Beitragvon Gaddestädtler » 26.10.2016, 13:45

Da kam vor einigen Jahren mal ein Scout bei uns in der B-Klasse vorbei und wollte unseren 10er für eine Futsal-Bundesliga Mannschaft abwerben.... :lol:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11932
Registriert: 10.09.2008, 14:30


Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534